forstenrieder sport club
Verein Volkslauf Kontakt Log In
Home | News | Sportprogramm | Mitglied werden | Bildergalerien | Sportberichte
Berichte
impressum | münchen, 22.10.2017

1. Monatsfahrt

Bericht vom 28.04.2012

Dachauer Hinterland

Hallo liebe Radlerinnen und Radler,

erinnert Ihr Euch noch an den Dienstag dieser Woche?

Schnee bis hinab auf 700m?

Heute kratze das Thermometer die 30°C, nur 4 Tage später!

Sigi hattte wieder eine tolle 130 km Runde rausgesucht und uns mit weiteren Nebenstraßen zwisch Bayerischer Hauptstadt und Hopfenland bekannt gemacht.

Das Wetter war einfach nur hammmermäßig und wir radelten zwischen gemächlichen und forcierten Passagen dahin. Mittagseinkehr wahr kulinarisch und ökoligisch korrekt im Innenhof des Schloss Blumenthal und führte uns über Odelzhausen und Bergkirchen wieder zurück nach Moosach.

Wer die Augen noch für die keimenden Natur hatte: Irgendwie sproß alles an Blumen, Büschen und Bäumen gleichzeitig!

Helau!

Volker

Volker Göke