forstenrieder sport club
Verein Volkslauf Kontakt Log In
Home | News | Sportprogramm | Mitglied werden | Bildergalerien | Sportberichte
impressum | münchen, 26.7.2017

Aktuelles:

Zukunft All Sporst

04.10.2015 19:33 Uhr
Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern,

leider ist es uns noch nicht gelungen eine dauerfate Lösung für All Sports zu finden. Durch verschiedene Umstände konnte keiner der Übungsleiter das Programm langfristig anbieten.

Wir werden es erneut versuchen, und hier sowie per eMail an die bekannten Teilnehmer bescheid geben. Unsere Hofffnung ist es zum Anfang November das Programm wieder Aufnehmen zu können.

mit freundlichen Grüßen,
-- Michael Zinn und die Vereinsführung
Michael Zinn

Ab diesem Donnerstag (5.2.) geht es wieder weiter!

03.02.2015 18:10 Uhr
Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern,

Johannes Mikulasch, manchen von euch vielleicht von unserem Methode Naturelle Angebot bekannt, übernimmt das Training für All Sports, und bietet das Programm bereits ab diesem Donnerstag wieder an.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß mit Johannes!
Michael Zinn

Programmpause

15.01.2015 6:29 Uhr
Liebe Kinder und Eltern,
Berufsbedingt kann Jenny leider das Allsports Programm nicht mehr betreuen. Wir vom Verein sind schon dabei uns um einen neuen Übungsleiter zu kümmern, und werden sie hier sofort informieren wenn wir eine Lösung haben. Bis dann müßen die Stunden leider ausfallen, da auch die wir auch kein Vertreter haben der zu diesem Termin Zeit hat.
Wir gehen davon aus das wir in den paar Wochen fortschritt machen und werden euch an dieser Stelle am Laufenden halten.
Michael Zinn

Übungsleiterin:

Wöchentliches Training:

Donnerstag 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Viele Sportvereine bieten leistungsorientierte Sportarten an. Der Breitensport als Möglichkeit, Spaß an der Bewegung ausleben zu können, kommt oftmals zu kurz. Vielfach steht Leistung im Vordergrund und grenzt damit Beginner oder Anfänger ab.

Gerade dem Bereich des Jugendsports kommt in unserer Zeit eine immer wichtigere Bedeutung zu, da durch Ausdauer und Beweglichkeit früh die Weichen für ein gesundes Leben gestellt werden.

Hierauf zielt unser neues Sportangebot ab, Kinder und Jugendliche von 7 -12 Jahren sollen Freude an der Bewegung, Geschicklichkeit und Spaß am Spiel gemeinsam erleben. Das erreichen wir durch die Schwerpunkte spielerisches Ausdauertraining, Verbesserung von Kraft und Geschicklichkeit und das Kennen lernen verschiedener Sportarten.

Macht Euch fit, investiert in Eure Gesundheit!

Grund- und Hauptschule, Sambergerstraße

Sambergerstraße 14
81477 München

Klicken Sie, um eine MVV Verbindung für diese Adresse zu finden. Stadtplan
MVV Verbindung

Die Schule ist ganz in der Nähe der Post an der Herterichstraße, auf der anderen Seite der Straße. Der Lehrerparkplatz steht uns während der Übungsstunden zur Verfügung. Er ist von der Wilhelm-Busch-Straße zu erreichen.

Von Fürstenried West: Bus 134 Richtung Theresienhöhe, Haltestelle Eberlestraße.

Von der S7: Ab Solln Bus 134 Richtung Fürstenried West, ebenfalls Haltestelle Eberlestraße.

Von der U3: Ab Aidenbachstraße Bus 63 Richtung Forstenrieder Alle Haltestelle Gilgstraße.

Flyer:

zaqa 05.10.2015

ZAZ 05.10.2015

zur Anzeige benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader