forstenrieder sport club
Verein Volkslauf Kontakt Log In
Home | News | Sportprogramm | Mitglied werden | Bildergalerien | Sportberichte
Berichte
impressum | münchen, 21.9.2017

Badminton und Inline Skating nicht mehr im 14tägigem Wechsel

Bericht vom 10.02.2012

sondern wöchentlich! Dies wurde durch ein Gentlemen´s Agrrement mit dem TSV-Solln möglich. Wir danken dem Vorstand des TSV- Solln, Herrn Bauer sehr herzlich dafür, dass er dies ermöglicht hat.
Allerdings nutzen die Badmintonabteilung und die Inliner die Hallen in wöchentlichem Wechsel. Den Plan dazu finden Sie bei den Infos der einzelnen Sparten. Aber es ist ganz einfach: Hingehen und sehen, wo die beiden Sparten gerade trainieren
Wir gehen davon aus, dass das Freude macht, wenn nun wöchentlich trainiert werden kann!!!

Martin Hofmann